Aachener Objektbetreuung
24/7 Notdienst für unsere Kunden

Hausmeister­service

Was einfach klingt verstehen wir komplex

Jedes der uns anvertrauten Objekte betrachten wir, als wäre es unser eigenes. So ist dem zuständigen Team aus Sachbearbeiter und Objektbetreuer immer an optimalen Zuständen gelegen. Der Objektbetreuer geht stets mit wachem Auge durch „sein“ Gebäude, hat dessen Eigenschaften und Besonderheiten präsent und achtet auch auf kleinste Details.

Ist die Beleuchtung im Objekt energieeffizient? Sind die allgemeinen Flächen im Sinne des Brandschutzes frei von Lasten? Sehen Klingel- und Briefkastenanlage einheitlich und repräsentativ aus? Ein umsichtiger Service, durchdachte Empfehlungen – auch initiativ – und unverzügliche Erledigung der anstehenden Aufgaben gibt Eigentümern, Hausverwaltern und auch Mietern das sichere Gefühl, einen starken Partner im Haus zu haben.

Die ausgebildete Elektrikerin in unserem Team setzt schnell und zuverlässig defekte Hauselektrik instand.
Beim Ablesen von Zählerständen haben wir stets auch ein waches Auge auf den Verbrauch.
Kleine Reparaturen erledigen wir umgehend selbst. Bei größeren stehen uns unsere Partnerfirmen zur Seite.
Bei der Auswahl von Leuchtmitteln achten wir auf Energieeffizienz - zu Gunsten von Kunden und Umwelt.
Einheitliche Beschriftung von Klingel- und Briefkastenanlagen vermitteln einen gepflegten ersten Eindruck.

Unsere Dienstleistungen