Aachener Objektbetreuung
24/7 Notdienst für unsere Kunden

Über uns

Aus Leidenschaft für Qualität

„Das geht doch besser. Wenn wir diese Verantwortung hätten, würden wir es anders machen. Effizienter organisieren. Durchdachter angehen. Mit besserem Gerät. …“. Als vor über 15 Jahren unsere Geschäftsidee entstand und der AOB Hausmeisterservice in den Anfängen steckte, trieb uns die Vision von herausragender Qualität in der Objektbetreuung. Wir wollten anders sein. Keine mürrischen Hausmeister in grauen Kitteln. Wir wollten beste Qualität liefern und dabei modern und effizient arbeiten. Das wurde von Immobilienbesitzern und Hausverwaltungen schnell belohnt.

An unserem Anspruch hat sich bis heute nichts geändert. An unseren Möglichkeiten, diesen zu erfüllen, jedoch schon. Mit zwanzig Mitarbeitern und einem breiten Kundenstamm in Aachen und der Städteregion sind wir heute etablierter Partner für alle Leistungen rund um Immobilien. Dabei wird das Sechs-Parteien-Mehrfamilienhaus von uns mit dem gleichen Anspruch betreut, wie die Wohnanlage mit 365 Einheiten oder das Geschäftshaus mit hochmoderner Gebäudeleittechnik.

In interdisziplinären Teams stellen sich unsere Mitarbeiter heute jeder Herausforderung rund um die Betreuung von Immobilien. Wir achten dabei immer auf modernes Arbeitsgerät in einwandfreiem Zustand, auf maßgeschneiderte Problemlösungen, Energieeffizienz und Kostenbewusstsein im Sinne unserer Kunden. Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb vermitteln wir genau das auch unseren Auszubildenden.

Von kleiner Reparatur bis große Verantwortung, von Winterdienst bis Brandschutzberatung – wir sind rundum für Ihr Gebäude da.
Und rund um die Uhr auch.

Jedes vertrauensvolle Auftragsverhältnis beginnt mit guter Beratung.

Unsere Dienstleistungen